Die Gebrüder Grimm: türkischer Wahlkampf

grimms_tuerkischerWahlkampf

*  Statistisches Bundesamt: Ausländische Bevölkerung (abgerufen 07.03.2017)

** Jürgen Gottschlich in der Taz: Die große Leere unter blauem Himmel (abgerufen 07.03.2017),
Badische Zeitung: In der Türkei bleiben in diesem Sommer die Touristen aus (abgerufen 07.03.2017)

Noch ein kleiner Hinweis: Ja, die Zahlen von 2015 sind alt und seitdem ist die Zahl der deutschen Touristen in der Türkei stark gesunken, aber die aktuellen Einwohnerzahlen liegen beim statistischen Bundesamt halt verlässlich für 2015 vor und auch die Touristenangaben für die Türkei schienen mir noch am verlässlichsten, so dass der Vergleich hier wenigstens als einigermaßen gesichert betrachtet werden kann.

Share Button

One thought on “Die Gebrüder Grimm: türkischer Wahlkampf

  1. Lieber Ernst, auch mir geht das derzeitige türkische Tralala gewaltig auf den Sack, da biste nicht allein.
    Soll doch die türkische Regierung ihren Landsleuten in der Diaspora mal einen Urlaub an der türkischen Riviera spendieren und im eigenen Land beglücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *