Ernst hat auch 2016 noch einen Koffer in Mainz

Ernstkoffer_2016_2_ganzkl

So schnell geht ein Jahr rum. Schon wieder geht Ernst mit seinem Koffer auf Reisen. Mittlerweile schon traditionell kann man Ernste-Sachen ganz simpel und analog kaufen.

Auf dem Gonsenheimer Adventsmarkt am 26. und 27. November 2016 jeweils von 11 bis 19 Uhr in der Pfarrer-Grimm-Anlage in Mainz-Gonsenheim.

Auch schon traditionell steht mein Koffer auf dem Stand des Machica – Fördervereins. Wenn ihr also etwas Ernstes kauft, unterstützt ihr auch noch ein Kindergartenprojekt in Tansania. Was will man mehr!

Im Ernstkoffer enthalten sind, auch das ist schon traditionell, Postkarten, Bilderbüchlein, Lesezeichen und die legendären Duftmarken. Alles Dinge, die größtenteils wegen geringer Auflage oder als Testvorstufen für größere Auflagen, auch noch von mir höchstpersönlich von vorne bis hinten selbst gefertigt wurden, in nächtelanger Bastelarbeit!

Apropos Bilderbuch. Mit an Bord sind auch die verbliebenen fünf Testexemplare vom neuen Bilderbüchlein „Mitten unter uns- ein Bildatlas zu heimlichen Mitbewohnern“, die quasi als Anschauungsexemplare für den Druck selbst gebastelt wurden. Echte Einzelstücke also.

Geht hin, trinkt ein Heißgetränk und nehmt Euch doch ein Ernstes Einzelexemplar mit nach Hause.

 

 

 

Share Button