Sag zum Abschied leise Servus

AbschiedderFLiegen_01

sssssssssssswwwwwwwoooooooosssssssccccccccchhhhhhhhhhh!

Ja, da geht er nun langsam hin, der Sommer.  Und mit ihm gehen die diesjährigen Fliegen. Sie sammeln sich nun und fliegen los. In ihr eigenes Fliegennirvana, in ein Land ohne Fliegenklatschen, dafür mit Seen aus Schweiß und Blut, in ein Land mit Bergen aus Scheiße. Das Fliegenparadies halt. Und da fliegen die Fliegen nun hin. Nur weg von hier.

Wir sagen leise Servus an die kleinen Racker, die uns den ganzen Sommer mit ihrem Gebrumm erfreut haben. Macht´s gut. Wir sehen uns nächstes Jahr, in einem anderen Leben.

So ein Abschied ist natürlich immer etwas traurig. Zum Gedenken an die tolle gemeinsame Zeit, habe ich Euch ein kleines Fliegerdenkmal aufgestellt! Das bete ich nun an.

AbschiedderFLiegen_02

iiiiiiiiiiiiiiääääääääääääääääääooooooooooooommmmmmmm!!

 

Share Button

2 thoughts on “Sag zum Abschied leise Servus

  1. Ich gedenke derer, die den Abflug nicht mehr rechtzeitig vor dem Sterben schaffen und auf der Fensterbank verenden müssen. Wie kann ich denen helfen, doch noch den Weg ins Nirvana zu finden?

    • Sammeln und kleine Flieger Denkmäler daraus bauen, wäre die richtige Methode, den armen Fliegen zu gedenken. Erheben wir sie zu Heldendenkmäler…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *