Rückmeldung

Zamyad_Z_14

So drei Wochen Ferien und ich bin wieder da. Und ich hab ein neues Traumauto!

Die Fahrer dieses Wagens genießen in ihrem Land ein sehr eigenes Image. Man hat erheblichen Respekt vor ihnen und versucht ihnen aus dem Weg zu gehen. Laut verschiedenen Aussagen fahren sie wie die Verrückten. Dabei fahren dort alle wie die Verrückten. Aber die Fahrer des Zamyad z74 fahren noch wilder. Ich wär gerne mal selbst mit so einem Wagen gefahren, um zu sehen, was das wohl mit einem macht. Völliger Verlust aller Vernunft und purer Hass auf die Strasse in den Adern, in diesen Zustand scheint man durch dieses Auto gestürzt zu werden.

Na ja, jetzt bin ich wieder da und bewundere unseren geordneten Verkehr…

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *